Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und genau diese kunden sind doch das Problem.
        Klar geht es auch um das Spiele Angebot, aber das interessiert hauptsächlich die Core Gamer.
        Denn Casual Gamer, kaufen sich einfach irgendwas, Hauptsache es ist ein Spiel.
        Aber solche Leute sind eben nur Gelegenheitskäufer, die kaufen sich nicht wie ich der sich…
      • Von Tito
        Big Ron bringt es eigendlich auf den punkt.Was für ein geseier in letzter zeit von Nintendo.
      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von big ron
        Langsam hab ich das Gefühl, dass Nintendo ein Brett vorm Kopf hat, aber ein richtig dickes. Wann merken die denn endlich, dass weder Preis, noch Konzept noch Missverständnisse das Problem sind. Einzig und allein fehlende Spiele sind der Grund für den schlechten…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092228
Wii U
Wii U: Missverständnisse und Irrtümer verantwortlich für geringe Verkaufszahlen, nicht der Preis
Die Irrtümer um die Wii U-Konsole sind verantwortlich für die ausbaufähigen Verkaufszahlen in Großbritannien - nicht der Preis der Konsole. Dies teilte kürzlich Nintendos Shelly Pearce gegenüber MCV mit. Demnach sei das Bewusstsein für den Wii U-Vorgänger Wii in vielen Haushalten in Großbritannien größer. Die Wii ist immer noch die Konsole Nummer 1 in Sachen Markenbewusstsein.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Missverstaendnisse-und-Irrtuemer-verantwortlich-fuer-geringe-Verkaufszahlen-nicht-der-Preis-1092228/
11.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii,konsole,nintendo
news