Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Nightstar
        Echt ich frage mich wieso man solch eine Konsole veröffentlicht? So ein Controller für die Wii hätte gereicht...was anderes ist es nicht^^
        Die Konsole selbst wird ja auch leistungsfähiger. Ich glaube auch, dass die Wii nicht genug Power gehabt hätte, um die Bilder auf den…
      • Von Nightstar
        Echt ich frage mich wieso man solch eine Konsole veröffentlicht? So ein Controller für die Wii hätte gereicht...was anderes ist es nicht^^
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Näh was soll denn der Blödsinn.
        Dann hoffe ich die Homebrewscene entwickelt sich so wie bei der Wii damit man schnell nen ordentlichen Startbildschirm einstellen kann.
        Ich finds jetzt nicht so tragisch muss ich sagen.
        Ganz im Gegenteil, ist doch ne nette Sache.
        Es kommt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024729
Wii U
Wii U: MiiVerse als Startbildschirm für neue Nintendo-Konsole bestätigt
Als Startbildschirm für die Wii U wird die MiiVerse-Community dienen, sodass alle wichtigen Neuigkeiten direkt auf dem Bildschirm zu sehen sind. Das gab Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime nun bekannt. Demnach muss zunächst der Home-Button gedrückt werden, um nach dem Einschalten zu den Spielen zu gelangen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-MiiVerse-als-Startbildschirm-1024729/
16.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news