Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin auch ein Riesen Nintendo Fan, dennoch sollte man es sich nicht schön reden und ehrlich sagen, dass Nintendo es sehr schwer mit der Wii U hat.
        Ich meine es ist abzusehen, dass das Ding bald nur noch an die 200 Euro oder gar billiger kosten wird.
        Und das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
        Für…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072153
Wii U
Wii U: Laut Warren Spector sollte man Nintendo nicht unterschätzen
Die Wii U wurde schon von einigen Personen abgeschrieben, da sie sich bisher nicht besonders gut verkauft. Warren Spector, der zuletzt Disney Micky Epic: Die Macht der 2 entwickelt hat, ist jedoch der Ansicht, dass man Nintendo nicht unterschätzen sollte. Dabei hat er viele Sympathien für die Japaner übrig.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Laut-Warren-Spector-sollte-man-Nintendo-nicht-unterschaetzen-1072153/
02.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/warren_spector.jpg
wii u,nintendo
news