Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Laut Nintendo noch nicht alle Funktionen der Konsole enthüllt

    Auf der E3 2012 präsentierte Nintendo die Wii U zwar in ihrer finalen Form, doch wie die Japaner nun verraten haben, wurden noch längst nicht alle Funktionen des kommenden Wii-Nachfolgers enthüllt. Aus diesem Grund dürfen wir uns hinsichtlich der Wii U noch auf einige Ankündigungen freuen.

    Die Wii U wurde von Nintendo im Rahmen der E3 2012 in Los Angeles in ihrer finalen Form enthüllt und präsentiert. Dennoch machte sich unter den Spielern eine gewisse Enttäuschung breit. Doch wie David Yanton von Nintendo UK nun verraten hat, wurden noch längst nicht alle Funktionen der neuen Wii U enthüllt. "Da gibt es noch so viele Funktionen, die wir bisher noch nicht angekündigt haben", so Yanton. Aus diesem Grund wird Nintendo hinsichtlich der Wii U die noch ein oder andere Enthüllung oder Ankündigung auf Lager haben.

    Laut Yanton habe man bereits über das Miiverse geredet und über die Kommunikationsmöglichkeiten mit Freunden. Allerdings verfügt die Wii U auch noch über eine eingebaute Kamera, über zahlreiche Online-Features und einen interessanten Bildschirm und wenn es um diese Dinge geht, wurde noch längst nicht alles enthüllt. Außerdem verriet Yanton, dass auf der E3 2012 an die 23 Spiele für die Wii U angekündigt wurden, sich aber noch weitere Titel in der Entwicklung befindet. Die Originalmeldung zur Wii U und den noch nicht vorgestellten Features findet ihr unter videogamer.com.

    04:34
    Wii U: Das Spiele-Line-Up von der E3
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich bin natürlich auch gespannt, was da noch so kommen mag.Aber warum so verschlossen???Es war doch gerade die E3.Da…
    Von Sil3ntJul86
    Da bin ich ja mal gespannt:)Ich freu mich mehr und mehr auf das Teil!Endlich mal wieder was neues zum Auspacken und…
    Von Sashgtr
    Vielleicht kann sie sich ja mit meinem staubsauger kurzschliessen und ihm dazu bringen mein Zimmer selbsständig zu…
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich bin natürlich auch gespannt, was da noch so kommen mag.
        Aber warum so verschlossen???
        Es war doch gerade die E3.
        Da schaut alle Welt hin.
        Also wäre es doch klug gewesen daa lles aufzufahren, was die Wii U nun kann.

        Es kommt mir wirklich so vor als ob Nintendo noch Woche vor Release sich Zeit lassen will, bis wirklich alles auf den Tisch gelegt wird, was die Wii U denn nun kann.

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Da bin ich ja mal gespannt:)
        Ich freu mich mehr und mehr auf das Teil!
        Endlich mal wieder was neues zum Auspacken und hinstellen (und natürlich auch zocken!).
      • Von Sashgtr
        Vielleicht kann sie sich ja mit meinem staubsauger kurzschliessen und ihm dazu bringen mein Zimmer selbsständig zu Saugen xD!!! Denke mal das sie dass sagen mussten weil um die Wii U noch kein rechter Hype entstanden ist?!Mal sehen was dabei raus kommt?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891528
Wii U
Wii U: Laut Nintendo noch nicht alle Funktionen der Konsole enthüllt
Auf der E3 2012 präsentierte Nintendo die Wii U zwar in ihrer finalen Form, doch wie die Japaner nun verraten haben, wurden noch längst nicht alle Funktionen des kommenden Wii-Nachfolgers enthüllt. Aus diesem Grund dürfen wir uns hinsichtlich der Wii U noch auf einige Ankündigungen freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Laut-Nintendo-noch-nicht-alle-Funktionen-der-Konsole-enthuellt-891528/
18.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__3_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news