Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Mein Interesse, hat die Konsole erst mit dem ersten Zelda, Mario Jump´n´Run und oder einem neuen Metroid.^^
        Die spiele dich auch Multi für die 360 und PS3 kaufen, kaufe ich mir auch ehr für die 360 und PS3.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Sonic1080
        Da kommt die PS3 nicht mehr ran
        Sehn die Spiele deswegen auf Konsolen schlecht aus? Nein!

        Zitat von Sonic1080

        hätte man auch den Dreamcast bis heute nehmen können
        Hätte man. Was wäre schlimm daran?
      • Von Sonic1080
        Zitat von Hoernchen1234
        Das Nintendo mit der Wii U keine Hardwarestarke Konsole bringen wird ist für mich jetzt überhaupt nicht schlimm.
        Und auch bei XBox3 und PS4 muss sich da nicht viel tun. Mehr RAM. Alle Spiele in FullHD und Grafik kann von mir aus bleiben wie sie ist. Das haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842225
Wii U
Wii U: Laut Iwata ist der Wii-Nachfolger auch für Core-Gamer geeignet
Die Wii-Konsole litt laut Nintendos Chef Satoru Iwata vor allem durch ihren Ruf als Casual-Konsole. Dies sei allerdings nicht gerechtfertigt gewesen, da ein derartiges Meinungsbild nur aufgrund des fehlenden HD-Supports der Konsole existiert habe. Die Wii U werde dank HD und Core-Games nun auch für Core-Spieler interessant sein.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Laut-Iwata-ist-der-Wii-Nachfolger-auch-fuer-Core-Gamer-geeignet-842225/
31.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_High_Res_E3_2011_11.jpg
wii u,konsole,nintendo
news