Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Knochenlutscher86
        Ist jawohl auch das Mindeste. Für Nintendoanhänger wohl sehr interessant, da man mit der Wii schon jahrelang auf etwas höherem GameCube-Niveau spielen muss, während alle anderen schon lange in HD zocken. Für mich jedoch eher eine sehr abschreckende Feststellung. Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die ein…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Das eine Konsole mindestens einem 6 Jahre alten Standard entspricht ist ja auch das mindeste...
        Aber mindestens.:hoch:
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Hat hier jemand einen Shitstorm bestellt?!?
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907141
Wii U
Wii U: Laut Crytek-Chef Yerli Konsole mindestens so leistungsstark wie Xbox 360
Laut Crytek-Chef Cevat Yerli soll die kommende Wii U mindestens so leistungsstark wie die Xbox 360 sein. In einem aktuellen Interview äußerte er sich zum Thema, auch wenn derzeit kein Crytek-Spiel für die Wii U in Arbeit ist. Weiteres zum Interview gibt's hier in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Laut-Crytek-Chef-Yerli-Konsole-mindestens-so-leistungsstark-wie-Xbox-360-907141/
21.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_27.jpg
wii u,nintendo,crytek
news