Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        da ich zu den armen typen gehöre, die aus unerklärlichen gründen noch nicht Bayonetta gespielt haben, wäre das Bundle nur interessant, wenn Bayonetta 1 ebenso beiliegt. das würde ich mir wünschen.

        Anders:

        Wenn es eine zeitbeschränkung für die exklusivität geben würde, dann freut euch doch auf eine Next-Gen umsetzung (PS4 und Xbox... ... Pearl) von Bayonetta 2
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057524
Wii U
Wii U: Konsolen-Bundle mit Bayonetta 2 und The Wonderful 101 gewünscht
Die Wii U soll bestenfalls in einem Bundle mit Bayonetta 2 und The Wonderful 101 erscheinen. Dies wünscht sich Hideki Kamiya von Platinum Games. In einem Eintrag auf Twitter teilt der Game Director von The Wonderful 101 und Supervisor von Bayonetta 2 seine Wünsche mit. Ob Nintendo diese Wii U-Bundles tatsächlich veröffentlichen möchte, ist derzeit nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Konsolen-Bundle-mit-Bayonetta-2-und-The-Wonderful-101-gewuenscht-1057524/
26.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/bayonetta_2_2.png
wii u,konsole,nintendo
news