Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man könnte auch sagen, dass viele Leute eine 360 ihr eigen nennen, und gleichzeitig auch noch ein Smartphone etc. besitzen.
        Bei denen heißt das ganze dann eben SmartGlass. Ok, dass zocken sprich das streamen auf das Smartphone oder Tablet, wäre ein Problem. Aber im Grunde genommen, nehmen sich doch da alle Drei nicht all zu viel.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Hoernchen1234
        Warum spricht er es nicht gleich aus und sagt dass sie die WiiU gut kopiert haben.:D

        Wenn schon umgedreht, die PS Vita ist schön länger bekannt. :ugly:

        Ist mir eh egal, soll Sony machen. Interessiert mich so wie Move......:kaffee:
      • Von Knochenlutscher86
        Eine Konkurrenz die aber mind. mal 430-480 € kostet. Sony kopiert halt gern von Nintendo. Sieht man ja an Move.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025901
Wii U
Wii U: Konkurrenz laut Sony durch PlayStation 3- und PS Vita-Verbindung
Laut Sony bekommt die Wii U Konkurrenz durch die PlayStation 3 und die PS Vita, die in Verbindung miteinander genau das Gleiche wie die kommende Nintendo-Konsole leisten können. Das verriet John Koller von Sony nun in einem aktuellen Interview mit Engadget.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Konkurrenz-durch-PS3-und-PS-Vita-1025901/
21.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news