Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Ok,ich bin da nicht so Nintendo bewandert.Bei Big M & Sony hat es um einiges länger gedauert und nicht schon nach 2,5 Monaten.


        Naja, die erste XBox wurde auch relativ schnell im Preis gesenkt.
        Und die Leute die dann ein wenig angepisst waren, weil sie ja mehr Geld bezahlt…
      • Von Tito
        Ok,ich bin da nicht so Nintendo bewandert.Bei Big M & Sony hat es um einiges länger gedauert und nicht schon nach 2,5 Monaten.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Wäre ja auch ein bissle früh zum jetztigen zeitpunkt über eine preissenkung zu reden.
        Man erinnere sich nur mal an die N64, die ja schon ein Monat nach Release im Preis gesenkt wurde.
        Von daher, die Vergangenheit hat gezeigt, das solche Preissenkungen doch schneller kommen…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046638
Wii U
Wii U: Keine Preissenkung in naher Zukunft - sagt Satoru Iwata
Eine Wii U-Preissenkung wird es in naher Zukunft nicht geben. Dies stellte Nintendo-Präsident Satoru Iwata auf der letzten Investoren-Konferenz fest. Nintendo verkauft die Wii U derzeit mit Verlust, eine Preissenkung der Wii U zum jetzigen Zeitpunkt wäre also ein riskantes Unterfangen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Keine-Preissenkung-in-naher-Zukunft-sagt-Satoru-Iwata-1046638/
31.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__8_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news