Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Diese Entscheidung, ist für mich persönlich kein Genickbruch.
        Aber wenn die Hardware es drauf hat, sollte die Wii U das auch können.
        Naja aber wie gesagt, ist für mich jetzt auch nicht so ein großer Minuspunkt.
      • Von MusikerMandel99
        Zitat von monstakill
        Wenn ich die neue wii u hätte würden mich die alten wii games gar nicht mehr interessieren.ansonsten muss man halt auf der alten wii zocken wenn man es noch nötig hat
        Das die Wii U abwärtskompatibel ist, finde ich super! Da ist mir die Skalierung egal, ob das nun der TV…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von Sonic1080
        vielleicht hat man angst, dass man keinen unterschied zwischen wii sports in hd und wii u sports sieht :)

        Hahaaaa wie wahr.:lol:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863788
Wii U
Wii U: Keine Hochskalierung für Wii-Spiele, es bleibt bei 480p
Bisher hält sich Nintendo mit jeglichen Details zur neuen Heimkonsole Wii U extrem zurück und gibt so gut wie gar nichts über die Hardware und ihre technischen Angaben preis. Eines kündigte man gegenüber Wired jedoch an: Die Konsole wird Wii-Spiele zwar abspielen können, sie aber nicht auf eine 720p-Auflösung hochskalieren.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Keine-Hochskalierung-fuer-Wii-Spiele-es-bleibt-bei-480p-863788/
13.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Nintendo-Wii-U__1_.jpg
wii u,nintendo,wii
news