Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        Gta,L.A noire waren meienr meinung nach eh für n arsch.
        Kann mir egal sein da ich eh erstnes zumindest vorerst keine Wii u holen werde und zum anderen wird Rockstar als auch alle ihre spiele total überbewrtet.
        Red dead redemption war das einzige was mit spaß gemacht hat und gut gefiel.
      • Von GenX66
        Die Wii U wäre für mich ein Kaufgrund, wenn GTA V ein Starttitel wäre, auch wenn genau das Big N beabsichtigt. 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ich bleibe dabei, es ist bis jetzt kein GTA Hauptteil für ne Nintendo Konsole erschienen, und das wird es auch in Zukunft nicht.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830359
Wii U
Wii U: Kein GTA 4 oder L.A. Noire für neue Nintendo-Konsole
GTA 4 oder L.A. Noir für die Wii U? Laut Karl Slatoff von Take-Two wird das leider nicht passieren. Wie Slatoff nun in einem Interview bekannt gibt, werde Take-Two keine billigen Ports ihrer Spieleserien auf die Wii U von Nintendo bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Kein-GTA-4-oder-LA-Noire-fuer-neue-Nintendo-Konsole-830359/
21.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/GTA_4.JPG
wii,gta 4,la noire
news