Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sashgtr
        Sehe es genauso!finde es vorallem total Spannend mit welchen neuen Konzepten , Genres(?!) und Ideen uns die Entwickler ''beglücken'':)
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von GenX3601966
        Was denn, was denn? Die Wii U würde doch wunderbar als Gadged in einem neuen MGS durchgehen! ;)
        Das wäre wirklich toll. Um das "Filmerlebnis" noch tiefer zu gestalten, nutzt man den Bildschirm unten am Controller als Soliton Radar und HUD. Bzw auch Codec. Das wäre…
      • Von Tito
        Die Aussage kann man aber auch auslegen wie man will.Ob das bei den Gamern so ankommt wir man sehen.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873797
Wii U
Wii U: Hideo Kojima bezeichnet neue Nintendo-Konsole als "Spezialfall"
Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima Nintendo's hält die neue Konsole Wii U für einen "Spezialfall". Das System halte demnach viele neue Möglichkeiten bereit, da es so anders sei als alles bisher Dagewesene, so Kojima bei einem Pressetermin. Ob allerdings sein neuestes Werk Project Ogre für die Konsole erscheinen wird, ließ der Entwickler offen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Hideo-Kojima-bezeichnet-neue-Nintendo-Konsole-als-Spezialfall-873797/
20.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/wii-u-2_aufmacher.jpg
wii u,konsole,nintendo
news