Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von big ron

        Nun freut sich Rockstar und sagt, dass sie so viele tolle Ideen hätten, wie man den Controller in das Spiel integrieren können.
        Neue Konsolen kommen doch eh früher oder später. Egal ob die einen sagen dass es höchste Zeit wird und die anderen sagen dass es nicht nötig ist…
      • Von big ron
        Ich nehme jetzt einfach mal ein Beispiel, wie ich mir das denken würde: Als Beispiel dient hier Red Dead Redemption, was zwar mit etlichen Abstrichen auf den Vorgänger-Konsolen gelaufen wäre. Aber darin liegt nicht mein Ansatz. Stell dir vor, Sony und MS kommen jetzt auch mit einem Tablet-Controller…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von grinch66
        1. Schere nicht alle Entwickler über einen Kamm
        2. Rede nicht bitte wieder nur von Grafik
        1. Tu ich nicht denn ich sagte "fast niemand"
        2. Da zähle ich sowas wie Wetter oder Weitsicht mit dazu.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023976
Wii U
Wii U: Hardware-Spezifikationen der neuen Nintendo-Konsole geleakt - Infos zu CPU, GPU und Speicher
Einen Tag bevor Nintendo die finalen Infos zur Wii U enthüllen wird, wurden offenbar die Hardware-Spezifikationen der kommenden Nintendo-Konsole geleakt. Wie die Webseite VGleaks in Erfahrung gebracht haben will, werkelt im Inneren der Wii U eine "Espresso"-CPU mit drei Kernen, eine "GPU7" AMD Radeon-Grafikkarte mit DirectX 10.1-Support und 1 GB Arbeitsspeicher.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Hardware-Daten-Leak-1023976/
12.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news