Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Es ist kein Geheimnis, dass die Wii U jetzt schon technisch veraltet ist und weder mit der PS4 noch mit der Xbox3 konkurrieren können wird. Warum auch?! Es gibt genug Nintendo-Fan-Boys und Causal-Gamer die sich eine veraltete Technik für unverschämt viel Geld andrehen lassen, was die Verkäufe der Wii belegen können.

        PS 3 und Xbox360 haben sich selber neutralisiert, wenn man sie aber zusammen zählt, haben sie sich mehr verkauft als die Wii.
      • Von PSDave
        Zitat von tuf2k
        Es hat ja noch einges mehr zu bieten wie nur das von dir genannte, und wenn die Entwickler der Meinung sind das zuviel Spielqualität dadurch verloren geht finde ich es in Ordnung. Immernoch besser wie halbportierter Schrott.....davon gab es schon genug.


        Da stimm ich dir voll…
      • Von Nehmtsie
        Ich habe damals Metro auf dem PC gespielt. Ein nettes Spiel, aber bezogen auf die Qualität der Grafik usw. hatte es eine unglaublich hohe Hardwareanforderung. Bei keinem Spiel hatte ich trotz gutem PC immer wieder mal derbe FPS Einbrüche. Aussagen der Entwickler von Metro hinsichtlich der Leistung der WiiU…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036657
Wii U
Wii U: "Grauenhaft langsame CPU" - sagt Metro-Entwickler
Laut Metro: Last Light-Entwickler 4A Games besitzt die Wii U eine furchtbar langsame CPU. Dies sei ein Grund, weshalb Metro: Last Light nicht auf der Wii U erscheinen werde. Demnach entschied sich 4A Games aus Qualitätsgründen gegen eine Wii U-Fassung von Metro: Last Light.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Grauenhaft-langsame-CPU-sagt-Metro-Entwickler-1036657/
21.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news