Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch hier wieder, es würde gehen mit Einschränkungen zwar, aber es würde sich nicht lohnen, denn kaum einer würde sich das ganze für die Wii U holen, Also spart man sich die Arbeit gleich. Das ganze würde natürlich ganz anders sein, wenn die Konsole gut laufen würde, aber selbst dann kann ich mir kaum…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076960
Wii U
Wii U: Frostbite 3 auf Nintendo-Konsole doch möglich
Auf den Frostbite Engine 3-Kracher Battlefield 4 werden Käufer der Wii U verzichten müssen, weil Tests mit der Vorgängertechnologie aus Sicht von DICE wenig viel versprechend waren. Gänzlich ausgeschlossen sind Wii U-Spiele auf Basis der Frostbite Engine 3 allerdings nicht. Das bekräftigte Patrick Söderlund, seines Zeichens EA Games Label Executive Vice President in einem Interview. Allerdings liegen die Prioritäten derzeit woanders.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Frostbite-3-auf-Nintendo-Konsole-doch-moeglich-1076960/
02.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/Battlefield_4_Screenshots_3.jpg
wii u,frostbite,nintendo
news