Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Dislike
        soo das patcht schliesst lediglich ihre vergessenen hintertürchen...

        auf sämtlichen konsolen ist die DEV software drauf :D

        und achja... die wii U wurde schon geknackt und is homebrewfähig....
      • Von Sakurai
        Zitat von Fortinbras
        Es wird auch "nur" 1 GB gebraucht und nicht 5 GB.
        Richtig, weil 1GB neue Inhalte sind und der Rest nur überschriebene, aktuelle Dateien. Trotzdem, so wie ich das sehe, kann man den Speicher der Basic Version echt nur für Wii U System Updates und stinknormale Save Files…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Bonkic
        ich hab mich ja mit day-1-patches längst abgefunden, aber 5gb sind schon ein bisschen sehr heftig.


        Es wird auch "nur" 1 GB gebraucht und nicht 5 GB.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036289
Wii U
Wii U: Erstes Firmware-Update benötigt 5 GB freien Speicher
Die Wii U ist seit dem 18. November in den USA erhältlich. Wer die Konsole das erste Mal mit dem Internet verbindet, muss ein erstes Firmware-Update herunterladen - und viel Geduld mitbringen. Das Update ist rund 5 Gigabyte groß und enthält wichtige Online-Funktionen wie Miiverse und Wii U Chat.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Firmware-Update-benoetigt-5-GB-freien-Speicher-1036289/
19.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/wii_u_interface_5.jpg
wii u,konsole,nintendo
news