Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ist ja schön das die zu dieser Erkenntniss kommen,und was macht die Chefetage jetzt dagegen ?
      • Von Hoernchen1234
        Würde es ein paar mehr gute Spiele geben wäre der Preis völlig OK. Der Preis ist bei Konsolen eigentlich nie das Problem.
        Ich würde auch jederzeit 1000€ für ne Konsole zahlen wenn es genug Spiele gibt für die sich der Preis lohnt. Bei der WiiU hab ich im Moment nur Pikmin was mich wirklich interessieren würde. Und vielleicht noch Mario Bros und Lego City. Da lohnt sich die Konsole noch nicht wirklich.
      • Von Sonic1080
        Welcher Horst soll sich das Basispaket holen - mit dem kann man ja gar nichts anfangen...

        Nintendo ist diesmal eine Katastrophe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082869
Wii U
Wii U: Fehlende Software größeres Problem als der Preis
Das Problem der niedrigen Wii U-Verkaufszahlen liegt in der fehlenden Software für die Nintendo-Konsole. Wie Nintendo-Präsident Satoru Iwata jüngst in einem Interview bekanntgab, sind die fehlenden Software-Titel der Hauptgrund für die miesen Hardware-Verkäufe.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Fehlende-Software-groesseres-Problem-als-der-Preis-1082869/
12.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games.jpg
wii u,konsole,nintendo
news