Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Das will ich doch hoffen den ohne ansprechende Spieletitel verkauft sich die konsole auch nicht gut
      • Von day
        Warum denn? Stimmt doch.. :confused:

        Der 360-Controller hat noch ne Schippe draufgelegt, auch wenn er zu groß ist, aber die Referenz an der sich alle orientiert haben ist immer noch der DS.
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von SethSteiner
        Was ich in geschäften sehe sind allesamt Controller die sich an den Playstation Controller orientieren, im Grunde die Spitze der Ergonomie im Eingabebereich für Konsolen.
        Bist Du jetzt ein Comedian??

        :lol::lol::lol:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881348
Wii U
Wii U: Erste Spiele sollen laut Nintendo-Präsident Iwata Core-Gamer ansprechen
Aktuell bereitet Nintendo den Markstart der Wii U vor und will auf der E3 2012 Anfang Juni bekannt geben, welche Spiele es zur Markteinführung der neuen Konsole geben wird. Doch wie Nintendo-Präsident Saturo Iwata verriet, sollen die ersten Wii U-Spiele zunächst die Core-Gamer ansprechen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Erste-Spiele-sollen-laut-Nintendo-Praesident-Iwata-Core-Gamer-ansprechen-881348/
03.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_08.jpg
wii u,konsole,nintendo
news