Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Erste Software und technische Details erst im nächsten Jahr

    Die Enthüllung der Wii U auf der E3 2011 warf viele Fragen auf. Fragen, auf deren Antwort wir uns noch etwas gedulden müssen. Wie Nintendos Matt Ryan in einem Interview verriet, würde man erste Software und die konkreten technischen Details des Wii-Nachfolgers erst im nächsten Jahr vorstellen.

    Auf der diesjährigen E3 2011 in Los Angeles stellte Nintendo mit der Wii U offiziell den Nachfolger der Wii vor, sorgte gleichzeitig aber auch für jede Menge Fragezeichen über den Köpfen der Spieler. So äußerten sich die Japaner auf der US-Spielemesse weder zum Release-Termin, noch zu den technischen Details und auch nicht zum Softwareangebot der neuen Konsole. Doch wie Matt Ryan von Nintendo in einem neuen Interview verriet, werden all diese Fragen erst im kommenden Jahr geklärt. So liege der Fokus laut Ryan auf der Erfahrung und Einzigartigkeit der Wii U und nicht auf technischen Details.

    Die Aussage von Ryan lässt jedoch darauf schließen, dass Nintendo die Wii U im nächsten Jahr nochmals groß präsentieren wird - mit den vollständigen Daten und Fakten sowie den ersten Spielen. Im Interview betonte Ryan aber erneut, dass der Wii-Nachfolger HD-Grafik bieten wird. Das vollständige Interview mit Matt Ryan über die Wii U findet ihr auf torontothumbs.com.

  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Nach der News, könnte man aber schon ein wenig ins Grübeln kommen.Ich meine was ist das Problem dabei, die…
    Von Bonkic
    ich sagte es bereits an anderer stelle: die specs interessieren die masse der käufer nicht im geringsten. es spielt…
    Von Tito
    Wie wawnord schon schreibt,wird vermutlich nix dolles sein.Wenn`s nen überflieger wäre,sollte man jetzt schon den Fans…
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nach der News, könnte man aber schon ein wenig ins Grübeln kommen.
        Ich meine was ist das Problem dabei, die Hardwaredaten jetzt schon zu nennen???
        Groß pronouncen, kann man die Wii U ja danach immer noch.
        Naja, abwarten.
      • Von Bonkic
        Zitat von Tito
        Wie wawnord schon schreibt,wird vermutlich nix dolles sein.Wenn`s nen überflieger wäre,sollte man jetzt schon den Fans den Mund wässrig machen,denn mit werbung kann man ja nie früh genug anfangen.So bleibt man im gespräch.
        ich sagte es bereits an anderer stelle: die specs…
      • Von Tito
        Wie wawnord schon schreibt,wird vermutlich nix dolles sein.Wenn`s nen überflieger wäre,sollte man jetzt schon den Fans den Mund wässrig machen,denn mit werbung kann man ja nie früh genug anfangen.So bleibt man im gespräch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830251
Wii U
Wii U: Erste Software und technische Details erst im nächsten Jahr
Die Enthüllung der Wii U auf der E3 2011 warf viele Fragen auf. Fragen, auf deren Antwort wir uns noch etwas gedulden müssen. Wie Nintendos Matt Ryan in einem Interview verriet, würde man erste Software und die konkreten technischen Details des Wii-Nachfolgers erst im nächsten Jahr vorstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Erste-Software-und-technische-Details-erst-im-naechsten-Jahr-830251/
19.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/4_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii,konsole,nintendo
news