Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Puh, also 300 Euro, sind die absolute Schmerzgrenze für mich.
      • Von Hoernchen1234
        Hatte schonmal gesagt dass mir die WiiU wohl nicht mehr als 300€ wert wäre. Dann würde das ja passen. Glaub ich allerdings noch nicht wirklich dran.
      • Von Sashgtr
        Oh dass wär sehr Fair..(wenn die Technik stimmt)!!! dürfte dann aber auch Sony Dazu bewegen die Preise für die Vita zu Senken..!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870848
Wii U
Wii U: Erste Preisgerüchte zum Wii-Nachfolger von Nintendo
Nintendo hat sich bislang noch nicht zum Preis der Wii U geäußert, im Internet sind nun jedoch neue Gerüchte zu diesem Thema aufgetaucht. Demnach soll der kommenden Wii-Nachfolger zum Release Ende dieses Jahres für 299 Euro erhältlich sein. Den angeblichen Einführungspreis der Wii U will angeblich eine Wii U-Fanseite in Erfahrung gebracht haben.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Erste-Preisgeruechte-zum-Wii-Nachfolger-von-Nintendo-870848/
02.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/1_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole
news