Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Bonkic: Ich befürchte, du hast mich falsch verstanden. Es geht mir nicht um Konsolen, sondern um Videospiele. Was die Anzahl der Spitzenspiele betrifft, liegt die Wii weit, weit hinter der Konkurrenz zurück, was ein Fakt ist.
      • Von KingDingeLing87
        Ey ich bin und bleib gespannt auf die Dinge, die da kommen mögen.
        Mehr kann man dazu noch nicht sagen.
        Ein Entwickler müsste mal klartext reden und verraten, wie viel die Wii U denn könnte.
      • Von Bonkic
        Zitat von TrakLL
        Das war doch immer Nintendos Problem, oder nicht?! Nintendo soll einfach dafür sorgen, dass viele gute Spiele für ihre Konsole erscheinen, dann braucht man auch nicht ständig, irgendwelche dämliche Steuerungkonzepte zu entwickeln, die eher überflüssig sind, denn praktisch wirklich von Nutzen sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890800
Wii U
Wii U: Entwickler würden laut Nintendo-Chef Iwata nur halbes Potenzials der Konsole nutzen
Das wahre Potenzial der neuen Nintendo Wii U scheinen die Spiele-Entwickler wohl noch nicht entdeckt zu haben. Das erklärte nun zumindest Nintendo-Chef Saturo Iwata in einem aktuellen Interview. Demnach würden die Entwickler derzeit gerade einmal die Hälfte des gesamten Potenzials der Wii U nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Entwickler-wuerden-laut-Nintendo-Chef-Iwata-nur-halbes-Potenzials-der-Konsole-nutzen-890800/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_Nintendo_E3_2011_32.jpg
wii u,nintendo
news