Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von StHubi
        Also eigentlich ist das doch gar keine wirkliche Neuigkeit. Beim DS und auch schon beim 3DS existieren jetzt schon Spiele, die nicht alle Features des Geräts ausnutzen. Wieso sollte man auch? Wie der Mann schon sagt, bringt es ja einfach nichts bestimmte Elemente in Spiele hinein zu zwingen.
      • Von GamerKiwi
        Aber die Möglichkeiten mit dieser Komsole....herrlich!
      • Von M-Duewel
        Ja, solange es auch noch eine normale Steuerung per Pad gibt ist das ok. Viele Spiele auf der Wii mag ich nämlich nicht spielen weil es diese Möglichkeit dort oftmals nicht gibt.

        Und solange Microsoft nicht anfängt die Xbox360 zu einer Casual-Konsole zu machen ist auch alles ok. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832194
Wii U
Wii U: Entwickler müssen Touchscreen und weitere Konsolen-Features nicht zwingend nutzen
Die Wii U wird mit einigen recht interessanten Features ausgestattet sein, darunter auch der neuartige Touchscreen-Controller. Wie Katsuya Eguchi nun gegenüber CVG verriet, wird Nintendo die Entwickler jedoch nicht zwingen, die Gimmicks des Wii-Nachfolgers zu nutzen. So sollten die Funktionen nur genutzt werden, wenn es Sinn macht.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Entwickler-muessen-Touchscreen-und-weitere-Konsolen-Features-nicht-zwingend-nutzen-832194/
02.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/5_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole,nintendo
news