Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Entwickler bereits im Besitz der finalen DevKits?

    Hat Nintendo bereits die finalen DevKits der Wii U an die Entwickler verschickt? Das soll mehreren Berichten zufolge bereits Anfang des Monats geschehen sein. Außerdem wird berichtet, dass die finalen DevKits der Wii U nochmals leistungsstärker ausfallen sollen, als die Vorgängerversionen.

    Die finalen Hardware-Spezifikationen, der Release-Termin und weitere Details zur Wii U werden wir vermutlich im Rahmen der E3 2012 Anfang Juni in Erfahrung bringen können. Allerdings scheinen die Entwickler bereits im Besitz der finalen DevKits der Wii U zu sein, wie aus mehreren Berichten hervor geht. Die Entwickler-Kits sollen bereits Anfang Mai verschickt worden und mit dem Aufdruck "Mass Production" versehen sein. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass die DevKits der Konsole entsprechen, die Ende 2012 erscheinen wird.

    Weiter heißt es, dass die neuen DevKits im Vergleich zu den Vorgängerversionen auch nochmals leistungsstärker ausfallen sollen. Ob die DevKits auch schon mit dem neuen Tablet-Controller, der über Analog-Sticks statt Slide-Pads verfügt, ausgeliefert wurden, ist nicht bekannt. Die E3 2012 findet dieses Jahr vom 6. bis zum 8. Juni 2012 in Los Angeles statt. Die Originalmeldung zu den finalen DevKits der Wii U findet ihr auf nintendoworldreport.com.

  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Bonkic
    um mit der entwicklung zu beginnen, brauchen die natürlich nicht die fertigen kits.
    Von KingDingeLing87
    Ich bin wirklich gespannt, was der Kasten drauf haben wird.Vor allem bin ich gespannt endlich ein Zelda oder Mario, in…
    Von FIDEL CASTRO
    Ja stimmt man vermutet. Aber meiner meinung nach steht es fest wie das Amen in der Kirche das es dann erscheinen wird.…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        Zitat von FIDEL CASTRO
        Müssen sie ja schon längst im besitz sein wenn die Konsole anfang nächstes Jahres erscheinen soll. Sie müssen doch längst mit der entwicklung der Spiele begonnen haben.
        um mit der entwicklung zu beginnen, brauchen die natürlich nicht die fertigen kits.
      • Von KingDingeLing87
        Ich bin wirklich gespannt, was der Kasten drauf haben wird.
        Vor allem bin ich gespannt endlich ein Zelda oder Mario, in geiler HD Optik bestaunen zu dürfen.^^
      • Von FIDEL CASTRO
        Ja stimmt man vermutet. Aber meiner meinung nach steht es fest wie das Amen in der Kirche das es dann erscheinen wird. Auf der E3 werden sie die Hüllen fallen lassen das weiss man ja offiziell und aus der erfahrung der früheren enhüllungen weiss man ja das es danach nicht mehr lange dauern kann. Na ja mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886221
Wii U
Wii U: Entwickler bereits im Besitz der finalen DevKits?
Hat Nintendo bereits die finalen DevKits der Wii U an die Entwickler verschickt? Das soll mehreren Berichten zufolge bereits Anfang des Monats geschehen sein. Außerdem wird berichtet, dass die finalen DevKits der Wii U nochmals leistungsstärker ausfallen sollen, als die Vorgängerversionen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Entwickler-bereits-im-Besitz-der-finalen-DevKits-886221/
25.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/1_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,konsole
news