Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von rageakadeingott
        Zugegeben: Das WiiU-Netzwerk ist wirklich sehr umständlich, aber was man in der letzten Zeit hier, verdeutlicht ja das die anderen NextGen-Konsolen auch verschlechtert haben. Dass abr kein Weltuntergang, denn man kann alles nachholen, verbessern udn patchen.…
      • Von tuf2k
        Das die Wii U so abloost war mir von Anfang an klar, habe ich immer gesagt das es diesmal nicht reicht. Für Nintendo-Fans aufgrund ihrer bekannten Serien interessant, aber für viel mehr wird´s nicht reichen.
      • Von rageakadeingott
        Zugegeben: Das WiiU-Netzwerk ist wirklich sehr umständlich, aber was man in der letzten Zeit hier, verdeutlicht ja das die anderen NextGen-Konsolen auch verschlechtert haben. Dass abr kein Weltuntergang, denn man kann alles nachholen, verbessern udn patchen. Bei der 360 war es doch genauso: da wurde das komplette Dashboard verändert.

        Ich muss sagen, dass ich nach ungefähr 5 Tagen mit meiner WiiU sehr zufrieden bin.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104729
Wii U
Wii U: Nintendo ohne Erfahrung mit PSN oder Xbox Live - Anonymer Entwickler übt scharfe Kritik
Ignoriert Nintendo die Entwicklungen von PSN und Xbox Live konsequent? Ein anonymer Entwickler äußert sich via Eurogamer über seitens Nintendo versprochene Online-Features für Wii U und wie diese nicht eingehalten werden konnten. Außerdem, so der anonyme Entwickler, verlangte Nintendo nach detallierten Infos über PSN und Xbox Live, da das Entwicklungs-Team die Netzwerke der Konkurrenz nicht benutze.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Entwickler-Keine-Online-Erfahrung-mit-Xbox-Live-und-PSN-1104729/
13.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__6_.JPG
wii,konsole,nintendo
news