Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Die Cryengine läuft auf der WiiU, das heißt hintenrum gesagt Crysis 3 (sollte es erscheinen) wird auch auf WiiU kommen.


        Das wär schon was, muss ich mal ganz ehrlich sagen.:D
      • Von GenX66
        Ich kann mir Sniper - Ghost Warrior 2 oder Crysis 3 zwar schwer auf einer Nintendo-Konsole vorstellen, aber der Gamecube war der PS2 damals sogar technisch überlegen. Big N sollte aber wie gesagt, weiterhin brav um die 3rd-Partys buhlen, sonst wird das nix mit der Coregamer-Schiene. Momentan sind sie ja auf dem richtigen Weg. Ein neues GTA würde bei den Verkäufen Wunder wirken und ich wäre mit an Bord. 
      • Von ZeLdAfOrEvEr
        Die Cryengine läuft auf der WiiU, das heißt hintenrum gesagt Crysis 3 (sollte es erscheinen) wird auch auf WiiU kommen.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829496
Wii U
Wii U: Entwickler Crytek bestätigt CryEngine für neue Nintendo-Konsole
Crytek wird die CryEngine auch auf die neue Wii U bringen. Das verriet Cevat Yerli vom Crysis 2-Entwickler nun in einem neuen Interview mit Develop. So spricht Yerli nicht nur über die Pläne für die Wii U-Unterstützung sondern auch über die Möglichkeiten der Xbox 360-Bewegungssteuerung Kinect.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Entwickler-Crytek-bestaetigt-CryEngine-fuer-neue-Nintendo-Konsole-829496/
14.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/4_wii_u_hardware_gallery.jpg
wii u,crytek
news