Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL

        Und besser als Sonys oder Microsoft Exklusiveperlen sind Zelda und Super Mario auch nicht ....aber wenn man eben diese Spiele liebt, vergisst man schnell die Fanbrille, die auf der Nase sitzt.


        Lieben halte ich für übertrieben.^^ .
        Aber wenn ich mir die Nintendo Spiele…
      • Von TrakLL
        An KingDingeLing87 ...über Geschmack lässt sich streiten, wenn du Zelda und Super Mario magst, ist das ok, aber mir persönlich gefallen die Spiele nicht (kennt man einen Teil, kennt man alle), obwohl diese Spiele richtig gute Spiele sind. Ich z.B. liebe Metroid aber nur für Metroid werde ich mir keine Wii U…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Ich habe gestern meine Wii verkauft, da ich in den letzten Jahren nicht mehr damit gespielt habe und die Wii U werde ich mir nicht kaufen, da die meisten Nextgenerationspiele aufgrund der veralteten Technik für die Wii U (ähnlich wie bei der Wii damals) nicht erscheinen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066231
Wii U
Wii U: Ein weiterer schwacher Monat in den USA
Die Wii U hat sich laut geleakten Daten der NPD Group im März 2013 nur 67.000 Mal in den USA verkauft. Die PS Vita schaffte sogar nur 33.000 Einheiten. Der Gamecube, der N64 und die Wii haben sich in ihren ersten fünf Monaten teils deutlich besser geschlagen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Ein-weiterer-schwacher-Monat-in-den-USA-1066231/
20.04.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,nintendo
news