Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von M-Duewel
        Wofür soll man sich begeistern wenn nichts da ist? [...]
        Du hast es auf den Punkt getroffen! Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.
        Nur hat doch Nintendo mit dem Gamecube genau den selben Fehler gemacht. Warum haben die daraus nichts gelernt?
      • Von M-Duewel
        Wofür soll man sich begeistern wenn nichts da ist?

        Ich hatte mich nach der Ankündigung der WiiU im letzten Jahr ziemlich auf die Konsole gefreut. Ende des Jahres habe ich sogar meine alte Wii verkauft weil ich mir eigentlich sicher war, dass ich mir die U kaufe.

        Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Und wenn ich sowas trauriges lese, werd ich mich auch weiter hin nicht auf eine Wii U freuen. Ein paar MArios, zeldas, Metroid und ein lego City wird daran nicht viel ändern wenn das angebot so bleibt, denn hab ja ne PS3 zuhause., wo auch noch viel gezockt werden soll, kann, muss und darf.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070050
Wii U
Wii U: Derzeit keine Spiele von Electronic Arts in der Mache
Electronic Arts arbeitet gegenwärtig an keinem Spiel für die Wii U. Das teilte Jeff Brown einem ausländischen Online-Blog mit. Es sei nicht auszuschließen, dass der Publisher eines Tages wieder Games für die Nintendo-Konsole entwickeln würde. Aktuell ist jedoch kein Wii U-Titel in der Pipeline, erklärt Brown. Zuletzt wurde eine Wii U-Umstetzung von Battlefield 4 verneint.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Derzeit-keine-Spiele-von-Electronic-Arts-in-der-Mache-1070050/
17.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_High_Res_E3_2011_02.jpg
wii u,nintendo
news