Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966

        Meiner Meinung nach lassen die meisten Demos auch gar nicht viel auf das Endergebnis im Hauptspiel schließen.
        Seh ich auch so.
        Wenn überhaupt mal ne Demo vor oder zum Release des Spiels erscheint und nicht erst paar Monate später kommt wo ich sie eh nicht mehr brauche…
      • Von GenX66
        Ich hoffe, ihr habt die Ironie in meinem Post vernommen! :D

        Die Forza 4 Demo oder ein paar andere habe ich natürlich auch rauf und runter gespielt. Aber die Publisher wollen auch nicht zu viel bieten, damit sie noch etwas am Vollpreisspiel verdienen. Es gibt so viele Demos und da ist eben auch viel dabei,…
      • Von De Bozz
        Das ist doch genau so wie beim 3DS, aber finde es nicht wirklich sinnvoll, weil es gibt Leute die mehre male es antesten müssen um sein Bild vom Game zu machen. Ich habe oft so meine Kaufentscheidung beeinflussen können.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040344
Wii U
Wii U: Demos nicht beliebig oft spielbar - Publisher entscheiden
Wer sich Demos für die Wii U aus dem eShop von Nintendo lädt, wird diese nicht beliebig oft spielen können. Stattdessen werden die Publisher darüber entscheiden, wie oft die Probierfassungen ihrer Titel gestartet werden dürfen, bis eine Aufforderung zum Kauf erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Demos-nicht-beliebig-oft-spielbar-1040344/
14.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news