Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Conker's Bad Fur Day-Entwickler über teure Wii U-Devkits

    Erscheint Conker's Bad Fur Day 2 auf der Wii U? Gory Detail heißt ein Entwickler-Studio, das von Ex-Rare-Mitarbeiter Christopher Seavor gegründet wurde. Seavor war Project Leader für Rares Nintendo 64-Hit Conker's Bad Fur Day und äußerte sich nun via Twitter zu Wii U-Devkits. Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung?

    Kommt Conker's Bad Fur Day 2 für Wii U? Ex-Rare-Mitarbeiter und Project Leader für den N64, Christopher Seavor, äußerte sich kürzlich via Twitter zum Preis von Wii U-Devkits. Seavor gründete das Studion Gory Details und könnte in Zukunft an Spielen für Wii U arbeiten. "Wii U Devkits sind nicht billig und es ist sehr wahrscheinlich, dass Gory Detail irgendwann in diesem Jahr drei Stück benötigt.", so Seavor via Twitter. Momentan allerdings hält Rare noch die Markenrechte an Conker - und Rare gehört aktuell immer noch zu Microsoft.

    Wofür also Chris Seavor drei Wii U-Devkits benötigt, ist aktuell noch unklar. Mit seinem Studio Gory Details entwicklelte Seavor ein Mobile-Game namens Parashoot Stan. Aufgrund der Situation um die Markenrechte zu Conker und dem Spiel Conker's Bad Fur Day glauben wir aktuell nicht an eine Rückkehr des trinkfesten Eichhörnchens auf die Nintendo-Konsole Wii U. Den Tweet von Chris Seavor zu den Wii U-Devkits findet ihr hinter dem Link. Was meint ihr? Wünscht ihr euch ein Conker's Bad Fur Day 2 für Wii U? Hinterlasst uns einen Kommentar.

    02:00
    Wii U: Trailer zum Launch-Line-Up der Virtual Console
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich würde mir eine Fortsetzung sehr wünschen.Ich verstehe auch gar nicht, warum Rara/Microsoft nicht erstmal ein…
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde mir eine Fortsetzung sehr wünschen.
        Ich verstehe auch gar nicht, warum Rara/Microsoft nicht erstmal ein Remake des ersten Teils macht um zu sehen, ob das Spiel ankommt.
        Denn ich denke, dass es heute viel besser ankommen würde, als damals.

        Es gibt zwar schon ein XBox 1 Remake des Spiels, was auch heute noch sehr gut aussieht, dann sollen sie das doch wenigstens auf XBox Live Arcade hauen.
        Oder gibt es das schon???
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071258
Wii U
Wii U: Conker's Bad Fur Day-Entwickler über teure Wii U-Devkits
Erscheint Conker's Bad Fur Day 2 auf der Wii U? Gory Detail heißt ein Entwickler-Studio, das von Ex-Rare-Mitarbeiter Christopher Seavor gegründet wurde. Seavor war Project Leader für Rares Nintendo 64-Hit Conker's Bad Fur Day und äußerte sich nun via Twitter zu Wii U-Devkits. Wie stehen die Chancen auf eine Fortsetzung?
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Conkers-Bad-Fur-Day-Entwickler-ueber-teure-Wii-U-Devkits-1071258/
27.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/Conker_Roundtable_Image_100414154538.jpg
wii u,konsole,nintendo
news