Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Capcom hegt für neue Nintendo-Konsole große Pläne

    Für die Wii U von Nintendo wurde bislang noch ein einziges Spiel von Capcom angekündigt. Allerdings habe der Hersteller laut Vizepräsident Christian Svensson bereits große Pläne für die neue Nintendo-Konsole, aktuell wäre nur noch nicht der richtige Zeitpunkt, um diese zu enthüllen.

    Für die Wii U werden definitiv Spiele von Capcom erscheinen. Das hat Christian Svensson, Vizepräsident des Herstellers, nun im offiziellen Capcom-Forum bekannt gegeben. Demnach habe man bereits große Pläne für die neue Nintendo-Konsole, könne zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht mehr verraten. "Es kommen einige tolle Sachen auf euch zu und ich würde euch gerne mehr verraten. Momentan kann ich aber das Geheimnis noch nicht lüften." Mit diesem Statement nahm Svensson auch die Sorge einiger Fans, Capcom würde nicht für die Wii U entwickeln wollen.

    Immerhin hat Capcom bislang noch kein einziges Spiel für die neue Wii U von Nintendo angekündigt. Andere Publisher wie beispielsweise Ubisoft stellen hier das positive Gegenteil dar. Allerdings äußerte auch schon Capcoms Produzent Masachika Kawata seinen Wunsch, ein Resident Evil für die Wii U zu machen. Sobald die erste offizielle Ankündigung zu einem Capcom-Spiel für die Wii U erfolgt ist, erfahrt ihr davon natürlich auch bei uns. Die Originalmeldung zu Capcoms Wii U-Plänen findet ihr unter capcom-unity.com.

    10:21
    Wii U Hardware-Preview in München
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Er würde gerne ein Resi machen, für die Wii U.das ein eingenständiges Resi kommen wird, wage ich aber zu bezweifeln…
    Von Phuindrad
    Lahm...Tot...Aufguss...Macht mich auch nicht an...Unwahrscheinlich aber unverbrauchter.Von denen die meisten es schon…
    Von GenX66
    Street Fighter, Onimusha, Viewtiful Joe und vielleicht ein neues Dead Rising oder ein Lost Planet... Capcom ist schon…
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Er würde gerne ein Resi machen, für die Wii U.
        das ein eingenständiges Resi kommen wird, wage ich aber zu bezweifeln.
        Ich wette, er meint eine Resi 6 Umsetzung.
        Aber überraschen lassen.
        Genug Franchises, haben sie ja.
      • Von Phuindrad
        Lahm...

        Tot...

        Aufguss...

        Macht mich auch nicht an...

        Unwahrscheinlich aber unverbrauchter.

        Von denen die meisten es schon hinter sich haben.
        Nebenbei hast du Devil may cry vergessen. 
      • Von GenX66
        Street Fighter, Onimusha, Viewtiful Joe und vielleicht ein neues Dead Rising oder ein Lost Planet... Capcom ist schon ein Softwareriese mit vielen Franchises!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015915
Wii U
Wii U: Capcom hegt für neue Nintendo-Konsole große Pläne
Für die Wii U von Nintendo wurde bislang noch ein einziges Spiel von Capcom angekündigt. Allerdings habe der Hersteller laut Vizepräsident Christian Svensson bereits große Pläne für die neue Nintendo-Konsole, aktuell wäre nur noch nicht der richtige Zeitpunkt, um diese zu enthüllen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Capcom-Plaene-1015915/
08.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__1_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news