Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie müssen halt das beste drauß machen, genauso wie die Entwickler für die PS3 und 360 das beste drauß gemacht haben.
        Da wurden wir ja auch mit solche gut aussehenden und gut laufenden spielen wie Uncharted und/oder Gears of war beglückt.
      • Von Drop-Dead
        Billige, schlechte Hardware... ne lass mal Nintendo.
      • Von cortana
        Ich finde die WiiU absolut uninteressant und die Hardware ist ein schlechter Witz. Davon abgesehen interessieren mich Statements zur Hardware von einem Entwickler wie Tecmo Koei nicht, weil deren Spiele und Programmierkünste immer bestenfalls Mittelmaß sind. Außerdem widersprechen sich seine Aussagen…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026010
Wii U
Wii U: CPU ist laut Tecmo Koei die Schwachstelle der Nintendo-Konsole
Die CPU der Wii U gilt als Schwachstelle der neuen Nintendo-Konsole - zumindest laut Akihiro Suzuki von Tecmo Koei. Demnach sei der Prozessor der Wii U nicht so leistungsstark wie zum Beispiel bei der PlayStation 3, doch die hohe Menge an Arbeitsspeicher könne dies wieder ausgleichen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-CPU-Schwachstelle-1026010/
22.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Gamepad_E3__3_.jpg
wii u,konsole,nintendo
news