Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii U: Britischer Händler Asda nimmt Konsole aus dem Verkauf

    Der britische Videospiele-Händler Asda nimmt offenbar für seine 555 Filialen in Großbritannien die Wii U-Konsole aus dem Programm. Der zweitgrößte Videospiele-Händler in Großbritannien reagiert damit auf den schlechten Absatz von Wii U, Spielen und Zubehör. Auf der Webseite Asda Direct verkauft der Spiele-Händler aber weiterhin einige Wii U-Produkte.

    Der britische Spiele-Händler Asda bietet in seinen 555 Filialen ab sofort keine Wii U-Konsole mehr an. Wie die Webseite Computer & Videogames berichtet, bietet Asda nur noch via Webseite Asda Direct ein paar Wii U-Produkte an. Konsolen-Bundles sind allerdings nicht darunter. "Asda bietet Kunden weiterhin eine Auswahl an Wii U-Spielen und -Zubehör via Asda Direct an. Jedoch sind diese Angebote nicht Teil in Asda Shops.", teilte das Unternehmen via computerandvideogames.com mit. Asda ist der zweitgrößte Spiele-Händler in Großbritannien.

    Wie die Filiale von Asda in Birmingham via CVG mitteilte, habe man derzeit weder eine Wii U-Konsole noch Pikmin 3 im Angebot. Auch auf der Asda Direct-Webseite finden sich weder Wii U-Hardware noch das Spiel Pikmin 3. In den aktuellen UK-Charts landete Pikmin 3 übrigens auf Platz 2 hinter Minecraft und vor The Last of Us. Wie Asda via CVG weiterhin mitteilte, werden Nintendo-Produkte in Zukunft aber weiterhin auf Asda Direct unterstützt. Es werde aber im Einzelfall von Spiel zu Spiel für Wii U entschieden, welche Titel im Angebot landen.

    00:58
    Pikmin 3: Launch-Trailer stellt Stein-Pikmin, KopPad und Miiverse-Features vor
  • Wii U
    Wii U
    Hersteller
    Nintendo
    Release
    30.11.2012
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von 1UP-LIFE
    Das definitiv nicht, hatte lange Spaß am Würfel  und er steht immer noch für die ein oder andere Partie zur…
    Von KaydonJAK
    Marktführer wird die Wii U definitiv nicht! Wer das glaubt lebt hinterm Mond, oder wie viele Nintendo fanboys in einer…
    Von KingDingeLing87
    Klar wird sie ihren Weg gehen.Auch wenn es schon oft gesagt wurde, wenn die beliebten und bekannten Nintendo Titel…
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Zitat von KaydonJAK
        ......und so scheiße war der GC garnicht im gegenteil.
        Das definitiv nicht, hatte lange Spaß am Würfel  und er steht immer noch für die ein oder andere Partie zur Verfügung.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Klar wird sie ihren Weg gehen.
        Auch wenn es schon oft gesagt wurde, wenn die beliebten und bekannten Nintendo Titel endlich zu haben sind, wird das auch die Verkäufe der Wii U ankurbeln.
        Dennoch sieht das ganze echt düster aus für die Wii U aus.
        Vor allem…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Nintendo dachte sich bestimmt: was beim 3DS klappt, klappt bestimmt auch bei der Wii U.
        Dennoch wird die Wii U ihren Weg gehen.
        Klar wird sie ihren Weg gehen.
        Auch wenn es schon oft gesagt wurde, wenn die beliebten und bekannten Nintendo Titel endlich zu haben sind, wird…
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080848
Wii U
Wii U: Britischer Händler Asda nimmt Konsole aus dem Verkauf
Der britische Videospiele-Händler Asda nimmt offenbar für seine 555 Filialen in Großbritannien die Wii U-Konsole aus dem Programm. Der zweitgrößte Videospiele-Händler in Großbritannien reagiert damit auf den schlechten Absatz von Wii U, Spielen und Zubehör. Auf der Webseite Asda Direct verkauft der Spiele-Händler aber weiterhin einige Wii U-Produkte.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Britischer-Haendler-Asda-nimmt-Konsole-aus-dem-Verkauf-1080848/
30.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/wii_u.jpg
wii u,konsole
news