Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von f42425
        Die Nintendoklassiker sind ja wirklich gut und ein neues Zelda ist wie ein GOW auf PS3. Mir jedoch, ist die Hardware zu teuer. War schon bei der Wii so, dass Nintondo PreGen für NextGen verkauft hat. Für 200 EUR als Bundle eine Überlegung wert...
        Wenn die typisch geilen…
      • Von f42425
        Die Nintendoklassiker sind ja wirklich gut und ein neues Zelda ist wie ein GOW auf PS3. Mir jedoch, ist die Hardware zu teuer. War schon bei der Wii so, dass Nintondo PreGen für NextGen verkauft hat. Für 200 EUR als Bundle eine Überlegung wert...
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055520
Wii U
Wii U: Britische Einzelhändler beklagen fehlende Aufmerksamkeit
Die Wii U verkaufte sich bisher in Großbritanntien nur sehr schleppend. Wie Tescos Jonathan Hayes gegenüber MCV verriet, konnte die Wii U noch nicht die Vorstellungskraft der Öffentlichkeit einfangen. Nintendo brauche demnach einen neuen Marketing-Push sowie eine bessere Beschreibung des Wii U-Main-Features. Andere Einzelhänder in Großbritannien warten bereits auf eine Preissenkung.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Britische-Einzelhaendler-beklagen-fehlende-Aufmerksamkeit-1055520/
15.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__8_.JPG
wii u,konsole,nintendo
news