Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        2016 wäre die immerhin 4 Jahre aufm markt.
        Bis auf den Gameboy und den Super Nintendo sind das doch fast schon normale Zahlen für Nintendo.
        Exakt, die bekanntesten Beispiele hier für sind eben die N64 und der Gamecube.
        Und wenn man sich das so anschaut, dann steuert die Wii U…
      • Von day
        Naja... kann gut sein. ^^
        Aber deswegen muss man es ja nicht drucken und dazu auch noch aus dem Zusammenhang reißen?
        Wenn das die wirkliche Quint-Essenz aus dem Interview oder der Stellungnahme sein sollte... dann gute Nacht.
        Würd am liebsten grad recherchieren, aber ich muss Feierabend machen. ^^
      • Von AdCriSo
          :hoch:

        Ich will mein Geld auch auf seine Art und Weise verdienen!!!

        DAS[!!!] krieg ich auch noch hin! :ugly:

        - - - Updated - - -

        Ich vermute ja eher, dass der Mann im Suff sehr gesprächig ist. ^^'
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103644
Wii U
Wii U: Analyst über mögliche vorzeitige Einstellung
Dass es mit der Wii U nicht ganz so rosig läuft, wie es sein sollte, ist bereits lange klar. Der bekannte Analyst Michael Pachter ist nun der Ansicht, dass Nintendo die Gesamt-Verkaufszahlen nur auf 25 Millionen bringen könnte, wenn der Preis der Konsole um 50 Prozent nach unten gehen würde.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Analyst-ueber-moegliche-vorzeitige-Einstellung-1103644/
04.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/wii_u.jpg
wii u,konsole,nintendo
news