Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Zitat von day
        Coole Zelda-Bilder gab es imo bereits zur Wii... und dann kam ein Cel-Shading-Glump...
        Ich fühl mich von Nintendo seit langem getrollt. :ugly:
        Echt? :huh:;)
        Ich bin da nicht so auf dem laufenden.
        Ich meinte dieses hier.

        [video=youtube_share;u_fyOkrteqM]http://youtu.be/u_fyOkrteqM[/video]

        Der Scheiss macht mich ganz wuschig.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von KaydonJAK
        Wenn die Konkurrenz warscheinlich schon über alle Berge sind.
        Ich denke wir können uns einig sein das Nintendo im Dreikampf dieser Generation nicht viel zu sagen hat, da sind sie jetzt schon und werden auch weit abgeschlagen sein und auch bleiben.
        Sie müssen jetzt einfach…
      • Von big ron
        Irgendwann hol ich mir auch eine WiiU. Aber bisher gibt es immernoch keinen Kaufgrund und alle bisher angekündigten Titel ändern nix daran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103441
Wii U
Wii U: Aktuelle Lage schwierig, aber nicht unmöglich - sagt Hirokazu Hamamura
Die Lage der Wii U ist nicht aussichtslos, wie Hirokazu Hamamura gegenüber Mainichi Shinbun verriet. Hamamura gilt als wichtige Person in der japanischen Videospiele-Industrie. Als Enterbrain-Präsident und Ex-Chefredakteur der Famitsu schätzt er die Lage trotzdem als schwierig ein. Nintendo muss Hammer-Games für Wii U liefern, um eine ähnlich starke Wende wie beim Nintendo 3DS zu schaffen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Aktuelle-Lage-schwierig-aber-nicht-unmoeglich-sagt-Hirokazu-Hamamura-1103441/
02.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__15_.JPG
wii,konsole,nintendo
news