Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Es ist ja sehr ruhig geworden um diese Konsole,wenn das mal nicht schon zu spät ist.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SamFlynn
        tja . ich warte immer noch auf ein neues zelda oder metroid. wo zum teufel bleiben diese spiele ??
        Die werden ja auch kommen und ein neues Mario 3D Jump´n´Run und ein Mario Kart auch.
        Das dauert eben.
        Wenn diese Spiele aber da sind, wird es schon ein bisschen bergauf gehen…
      • Von SamFlynn Gelöscht
        tja . ich warte immer noch auf ein neues zelda oder metroid. wo zum teufel bleiben diese spiele ?? eternal darkness 2 wäre auch geil.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072455
Wii U
Wii U: Abstieg zur First-Party-Konsole droht laut Michael Pachter
Verkommt Nintendos Wii U zur First-Party-Konsole? Laut Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter bestünde derzeit durchaus die Gefahr dafür. Durch die Releases von PS4 und Xbox One müsse Nintendo auf der E3 großartige Spiele ankündigen, um den neuen Konsolen von Sony und Microsoft etwas entgegenzusetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Abstieg-zur-First-Party-Konsole-droht-laut-Michael-Pachter-1072455/
04.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Nintendo_Wii_U_PCGH-Test__15_.JPG
wii u,konsole,nintendo,wii
news