Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Na man draf gespannt sein.
        Naja und dass die Wii 2 HD Fähig sein wird, dass ist doch das mindeste.
        Alles andere, wäre einfach ne Scchande.
        Man darf auch gespannt sein, was sich Nintendo so alles neues für die Wii 2 ausgedacht haben.
      • Von Apollyon
        Nun ja, sie wird für mich aber höchstwahrscheinlich uninteressant bleiben. Für eine verspätete Current-Gen Konsole würde ich persönlich keine 300€ ausgeben, vor allem dann nicht, wenn sicher ein Jahr darauf bereits die "echten" Next-Gen Konsolen an die Türe klopfen.

        Gepaart mit einem vermutlich wieder…
      • Von day
        Klingt doch super. :)
        Ich hoffe das beschleunigt nue Hardware von MS und Sony. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820553
Wii U
Wii 2 / Wii HD: Mehrere Quellen bestätigen Enthüllung auf der E3 2011
Das weltgrößte Spielemagazin, der amerikanische Game Informer ist sich sicher: Auf der E3 2011 wird ein Nachfolger für die Nintendo Wii enthüllt. Die Wii 2 / Wii HD (Arbeitstitel) soll "kein Gimmick" mehr werden und technisch deutlich besser ausgestattet sein als Nintendos derzeitige Heimkonsole.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-2-Wii-HD-Mehrere-Quellen-bestaetigen-Enthuellung-auf-der-E3-2011-820553/
15.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/wii_2_wii_hd_highlight.jpg
wii u,e3,konsole,nintendo
news