Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von AMU-fflicki
        Denke zur E3 wird was über einen Nachfolger kommen, sieht man an den (sehr) wenigen Wii Ankündigungen in diesem Jahr.
        Also ich habe nicht das Gefühl, dass auf dieser E3, egal ob von Sony, Microsoft oder halt Nintendo ne neue Konsole vorgestellt wird.
        Ich brauche auch…
      • Von AMU-fflicki
        Denke zur E3 wird was über einen Nachfolger kommen, sieht man an den (sehr) wenigen Wii Ankündigungen in diesem Jahr.
      • Von lenymo
        Ich denke mal sie arbeiten schon intensiv an einem Wii-Nachfolger, denn die Wii steht so langsam am Ende ihres Lebenzyklusses. Noch ein Zelda und was kommt dann?
        Die Ankündigung des Nachfolgers sollte natürlich möglichst spät erfolgen damit man den Wii-Verkäufen nicht schadet, ich wette seit der Ankündigung des 3DS sind die DS Absätze wohl merklich gesunken.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814008
Wii U
Wii 2: Satoru Iwata sieht momentan keine Notwendigkeit für Wii-Nachfolger
Die Wii 2 wird so bald wohl nicht auf dem Markt erscheinen. Dies ging aus einem Interview mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata hervor. Der sehe momentan noch keine Notwendigkeit für einen Nachfolger der Nintendo-Konsole.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-2-Satoru-Iwata-sieht-momentan-keine-Notwendigkeit-fuer-Wii-Nachfolger-814008/
01.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/satoru_iwata_shigeru_miyamoto.jpg
Wii Nachfolger, Wii 2, Satoru Iwata, Nintendo
news