Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SxyxS
        Ist der einzige dem ich so ein Statement abkaufe,allerdings wäre es schön wenn ihre einzigartigkeit auch endlich mal ein komplett neues Spiel auf den Markt wirft(das seltsame Musikspiel erkenne ich nicht als Spiel an)weil Mario u Link mittlerweile einen längeren Bart haben als Bin Laden.
      • Von KingDingeLing87
        Wenn es Leute in der Spielebranche gibt, die wissen über was sie reden, gehört der gute Shigeru Miyamoto aufjedenfall mit dazu.
        Ich denke, Nintendo wird uns in Zukunft noch oft überraschen.
        Ich hoffe es. Aber das Vertrauren, ist aufjedenfall da.
      • Von LORDOUZO
        Na ich glaub den Mann. Nintendo macht nichts halbes. Ich bin schon gespannt. Wii´n Flitzebogen. XD
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823536
Wii U
Wii 2: Laut Shigeru Miyamoto noch genügend Spielraum für Einzigartigkeit
In einem neuen Interview mit The Telegraph sprach Super-Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto über die aktuellen Heimkonsolen. Zwar wollte der Nintendo-Mann keinerlei neuen Details zur Wii 2 preisgeben, äußerte jedoch seine Meinung dazu, dass Konsolen einzigartig sein sollten.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-2-Laut-Shigeru-Miyamoto-noch-genuegend-Spielraum-fuer-Einzigartigkeit-823536/
06.05.2011
nintendo,wii
news