Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich eine nette Idee.
        Wobei man bedenken muss, dass ma auch erstmal eine ganze Menge Geld im eShop ausgeben muss, um die 500 Punkte zu erreichen.
        Also Reichtümer, lassen sich durch die Aktion denke ich leider nicht sparen.^^
      • Von Nerdkiller
        gab es eigentlich einen Code in der Verpackung der Ltd. Editions/Premium Packs oder ist man einfach so bei der Aktion dabei???? Ich habe nämlich nix gefunden...bitte helft mir mal auf die Sprünge
      • Von Archdemon Gelöscht
        Selbst dann können dir mir die Konsole nicht andrehen 
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039408
Wii U
Wii U: Prämienprogramm der neuen Nintendo-Konsole gestartet
Für Besitzer des Premium-Packs der Wii U steht ab sofort das Prämienprogramm zur Verfügung, welches von Nintendo nun auch bei uns in Deutschland gestartet wurde. So bekommt man für jeden im eShop ausgegebenen Euro Punkte gutgeschrieben, die später gegen Spiele und DLCs eingelöst werden können.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/WiI-U-Praemienprogramm-gestartet-1039408/
08.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/wiiu_black.jpg
wii u,konsole,nintendo
news