Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von TheSolution
        Zitat von Hoernchen1234
        Das würde ja bedeuten es gibt viele anspruchsvolle Spiele. Aber wo sind sie?:D
        CoD und co. ist sicherlich noch weniger anspruchsvoll als Mario.


        Ja, das frage ich mich manchmal auch :D... Es gibt immer weniger Games, die einen fordern, sei es mit Rätseln oder dem…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von TheSolution
        da "Erwachsene" anspruchsvolles gewohnt sind
        Das würde ja bedeuten es gibt viele anspruchsvolle Spiele. Aber wo sind sie?:D
        CoD und co. ist sicherlich noch weniger anspruchsvoll als Mario.
      • Von TheSolution
        Zitat von StHubi
        Bis auf die Anforderung an den Spieler ist das eher "High End Gaming" (zumindest kenne ich es unter diesem Namen). Den Spieler richtig fordern tut in meinen Augen allerdings kein Spiel heute mehr wirklich, wobei ich Dark Souls mal unbedingt ausprobieren muss.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890864
Wii U
Playstation 4 und Xbox 720: Nintendo-Präsident Satoru Iwata sieht keine Gefahr für Wii U
Nintendo Präsident Satoru Iwata blickt gelassen in die Zukunft. So meint er, dass die Next-Gen Konsolen PS4 und Xbox 720 von Microsoft und Sony keinen großen grafischen Sprung machen werden, wie es die Spieler sonst von neuen Konsolen gewohnt sind. Außerdem glaubt er an eine Präsentation im nächsten Jahr.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Playstation-4-und-Xbox-720-Nintendo-Praesident-Satoru-Iwata-sieht-keine-Gefahr-fuer-Wii-U-890864/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/wii_U_GamePad.png
nintendo,xbox one,ps4 playstation 4,wii u
news