Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Phant
        Ich halte nichts vom ollen Pachter aber dieses mal muss ich ihm Teilweise recht geben. Grade Ubisoft war die wiiU betreffend eigentlich sehr gut dabei. ZombieU, Rayman Legends und weitere Spiele waren ja sogar Teilweise Exklusiv für die WiiU gedacht. Und dann klebte…
      • Von PrinzessinHorst
        Zitat von Kr@tos
        kann ich riechen das du auch ne 360, PS3 und Co. besitzt?????

        ich habe nur gelesen, das du die neue Generation erwähnst - heißt nicht automatisch das ich weiß das du im Besitz der letzten warst -.-


        Kr@tos, ich dachte Du kennst mich!?! :heul:
      • Von Umrael
        Zitat von Phuindrad
        Naja, bisher hatte Nintendo doch fast immer im Laufe der Konsolenlebenszyklen das Problem das irgendwann kaum noch 3rd Party Entwicklungen für die entsprechende Konsole kamen und die Eigenproduktionen mehr glänzen mussten. Das ist nichts neues.
        Erst ab der Wii.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150505
Wii U
Pachter über Nintendo - "Sie leugnen das Scheitern der Konsole"
Dass Nintendo weiterhin an der Wii U festhält, kann Branchenanalyst Michael Pachter nicht nachvollziehen. Seiner Meinung nach würde das Unternehmen das Scheitern der Konsole leugnen. Besonders mit Third-Party-Herstellern hätte es sich Nintendo verscherzt. Jene würden mutmaßlich selbst dann nicht mit Nintendo kooperieren, wenn die Japaner eine neue Konsole auf den Markt bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Pachter-ueber-Nintendo-Sie-leugnen-das-Scheitern-der-Konsole-1150505/
11.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Wii_U_High_Res_E3_2011_02_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole
news