Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Cloud-Strife
        omg...

        als ob das irgendeine große Herausforderung wäre.

        Jedes Popelssmartphone kann das...

        Ich emuliere die Titel, die ich ja bereits rechtmäßig erworben habe lieber auf mein Smartphone.
        Das kostet nichts und ich muss mir keine Wii U kaufen^^

    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107541
Wii U
Nintendo eShop: Entwickler Natsume arbeitet an GBA-Spielen für Virtual Console
Der japanische Entwickler Natsume arbeitet wohl an GBA-Spielen für den Nintendo eShop. Ob die GBA-Games letztendlich für Nintendo 3DS oder Wii U erscheinen, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir vermuten jedoch, dass GBA-Games zuerst im eShop für Wii U erscheinen werden. Damals zum Nintendo 3DS-Botschafter-Programm gab Nintendo bekannt, die GBA-Games der Virtual Console nur für Botschafter zugänglich zu machen.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-eShop-Entwickler-Natsume-arbeitet-an-GBA-Spielen-fuer-Virtual-Console-1107541/
31.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/GBA_6__b2teaser_169.jpg
nintendo,nintendo 3ds,wii u
news