Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Klar dementieren sie das ganze erst einmal, denn wenn sie jetzt sagen würden dann und dann ist Schluss und zwar mit dem Hintergedanken, wir bringen ja eh bald die Nachfolgekonsole, dann würden ja eventuelle Käufer der Wii U abgeschreckt werden.

        Andererseits könnte man auch davon ausgehen das die NX nicht abwärtskompatibel sein wird und Nintendo deswegen sagt, die Wii U Produktion läuft erst einmal normal werter.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190127
Wii U
Wii U: Nintendo dementiert bevorstehendes Produktionsende
Die schwächelnde Heimkonsole Wii U von Nintendo wird offenbar doch auch zumindest im kommenden Jahr noch hergestellt werden. Eine Sprecherin des japanischen Traditionsunternehmens dementierte einen Bericht des Wirtschaftsblattes Nikkei, wonach die Produktion der Wii U schon 2016 enden würde.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-dementiert-Produktionsende-1190127/
23.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
wiiu,konsole,nintendo
news