Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für ein Unternehmen das mal im Bereich Gaming allen voraus war, ist diese Ansicht auf das Thema schon ein wenig komisch.
        Naja bei der Wii hat das ja noch geklappt, denn die hat sich ja wunderbar verkauft.
        Jetzt hat die Wii U zwar HD, hängt aber jetzt dafür in anderen belangen der Konkurrenz hinterher.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079376
Wii U
Nintendo Wii: Shigeru Miyamoto über fehlendes HD-Feature
Nintendos Shigeru Miyamoto hätte sich eine Wii samt HD-Funktionalität gewünscht. Wie der Nintendo-Mastermind in einem Interview mit 4Gamer mitteilte, sah Nintendo zum Wii-Release keine Notwendigkeit einer HD-Funktion. Damals waren HD-Fernseher noch nicht flächendeckend verbreitet. Deshalb entschied sich Nintendo gegen ein HD-Feature für Wii.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-Wii-Shigeru-Miyamoto-ueber-fehlendes-HD-Feature-1079376/
19.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Pikmin_3_Wii_U_Screenshots_E3__7_.jpg
wii,konsole,nintendo,wii u
news