Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das was da im Dokument aufgezählt wurde, macht mich aber jetzt nicht so an muss ich sagen.
        Der Nutzen des ganzen, erschließt mich mir auch nicht.^^
      • Von gottcengiz
        Ist ja toll. Braucht kein normaler Mensch.
      • Von M-Duewel
        Die Hersteller sollten sich weniger Gedanken um sinnlose Vernetzung und hirnrissige Spielereien machen, sondern lieber wieder gute Spiele entwickeln.

        Irgendwie gehen alle Konsolenhersteller nur noch in diese Multimedia-Ecke. Wenn ich sowas will, stelle ich mir einen Mac-Mini unter den Fernseher. Ich möchte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909134
Wii U
Nintendo 3DS: Pläne für 3DS und Wii U Home Connectivity enthüllt
In einer kürzlich veröffentlichten Patent-Anmeldung kann man ein 43 Seiten starkes Dokument von Nintendo sehen. In dem Dokument geht es um Pläne, welche eine automatische Erkennung des 3DS durch die Wii U zeigen. Was das Dokument alles verrät, lest ihr hier im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nintendo-3DS-Plaene-fuer-3DS-und-Wii-U-Home-Connectivity-enthuellt-909134/
02.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Wii_U_Event_Test_08.JPG
nintendo 3ds,nintendo,wii u
news