Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Touchscreen, damit kann ich leben bei meinem iPod. Touchscreen möchte ich auf Handhelds als Standard nicht missen, dafür ist es zu nützlich. Aber normale Steuerung darf nicht fehlen, das wäre ja Selbstmord.

        Wenn aber die normale Steuerung auf dem Controller einer Konsole fehlt.. das wäre Selbstmord…
      • Von KingDingeLing87
        "Wann immer wir eine neue Konsole entworfen haben, haben wir darauf geachtet, die klassische Steuerung mit Buttons und dem digitalen Steuerkreuz nicht zu verwerfen. Der Grund dafür ist, dass es einfach besser ist, sie zu haben, da das Gameplay von Buttons und dem digitalen Pad profitiert"

        Mehr muass man doch zu dem Thema nicht sagen.
        Ich finds gut, dass sie Knöpfe und das digitale Steuerkreuz beibehalten.
      • Von Ash2X
        Ich finde kleine Touchscreens grauenhaft da ich keine Kinderhände habe...ohne Buttons geht garnichts.
    • Aktuelle Wii U Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822633
Wii U
Neue Nintendo-Konsole: Buttons und Steuerkreuz bleiben laut Nintendo erhalten
Bezüglich des Controllers des kommenden Wii-Nachfolgers machten sich bereits zahlreiche Gerüchte breit. Nun hat Nintendos Satoru Iwata klare Worte gesprochen. Demnach wird der Controller zwar über einen Touchscreen verfügen, die klassischen Buttons und das Steuerkreuz bleiben jedoch.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Neue-Nintendo-Konsole-Buttons-und-Steuerkreuz-bleiben-laut-Nintendo-erhalten-822633/
02.05.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/project-cafe-leak.jpg
wii 2, nintendo, controller
news