Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ob der Name wirklich dran Schuld sein soll, na ich weiß ja nicht.

        Das Problem sehe ich ehr am bevorzugten Kunden Kreis selbst, den die Wii noch so gut abgreifen konnte.
        Nintendo dachte einfach ey cool, wir habed die Konsole über 100 millionen mal verkauft, das ist unsere Zielgruppe, das sind die Gamer die…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX66

        Mein Vorschlag: Nintendo Gamebone. :D
        Den Knochenwitz hat doch nun schon MS für sich beansprucht. 
      • Von Sonic1080
        wii u ist nur ein minimales update... wii 2 wäre schon nicht gut gewesen... setzen und neu machen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131354
Wii U
Name der Konsole "halbierte" Verkäufe
Wii U hätte nach Meinung des ausgeschiedenen Nintendo-Angestellten Dan Adelman bessere Verkaufszahlen verdient. Aber der "miserabel" gewählte Name sei Mitschuld an dem Misserfolg, er hätte buchstäblich die Verkaufszahlen der Konsole halbiert. Auch der Wert des Gamepads wurde laut Adelman einfach nicht gerechtfertigt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Name-der-Konsole-halbierte-Verkaeufe-1131354/
06.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Wii_U_basic-pc-games_b2teaser_169.jpg
wii u,konsole,nintendo
news