Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Japaner sind halt Heuchler und die Amis reden Klartext, auch wenn es nicht jedem passt. Wer pleite ist sollte dazu stehen und nicht um den heißen Brei herumreden und so tun, als sei er ein barmherziger Samariter, obwohl er verkackt hat.
        Er ist der Boss also muss er dafür…
      • Von occ86 Gelöscht
        Shamefur Dispray.

        Aufjedenfall eine nette Geste von Herrn Iwata!
      • Von GenX66
        Zitat von KaydonJAK
        Könntet ihr bitte in Zukunft einen gefallen tun? Bitte zitiert nicht ständig seine Posts! Weil leider kann ich immer noch seine Beiträge lesen obwohl er auf meiner Ignorierliste ist. :uff:

        Geht mir bei Kaydon genauso. Könnt ihr ihn also bitte auch nicht mehr zitieren? Ich kann diese Beiträge sonst immernoch lesen und muss dann jedesmal aufs Klo.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107160
Wii U
Nach Wii U-Debakel: Nintendo-Präsident kürzt eigenes Gehalt um 50 Prozent
Nintendo-Präsident Satoru Iwata zieht Konsequenzen aus Nintendos schwachem Abschneiden in den letzten drei Monaten. Der Chef des Wii U-Herstellers kürzt sein Gehalt um satte 50 Prozent. Für insgesamt fünf Monate wird Iwata nun ein um die Hälfte reduziertes Gehalt beziehen. Weitere Nintendo-Mitarbeiter erhalten ein zwischen 20 und 30 Prozent reduziertes Gehalt für diesen Zeitraum.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Nach-Wii-U-Debakel-Nintendo-Praesident-kuerzt-eigenes-Gehalt-um-50-Prozent-1107160/
29.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/iwata-san_Nintendo_3ds-pc-games_b2teaser_169.jpg
nintendo,wii u
news