Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von SethSteiner
        Ich wäre auch für Nintendo Revolution, besser als ein reines Nintendo. Das N kann ruhig drin sein aber alleinstehend? Das passt nicht.
        Denke ich auch mal. Man kann sagen das man ein Nintendo hat, aber das muss auch etwas aussagen. Revulotion wäre kurz, passend, gut, besser als Wii zum Beispiel.
      • Von KingDingeLing87
        Geht doch in Ordnung.
        Alos ich hätte kein Problem dami.
        Aber mal abwarten.^^
      • Von IngridThurnher Gelöscht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827853
Wii U
E3 2011: Neue Nintendo-Konsole soll einfach nur "Nintendo" heißen
Die Gerüchteküche ist natürlich kurz vor der morgigen Nintendo-Konferenz auf der E3 2011 kräftig am kochen. Laut Gerüchten zufolge wird die neue Nintendo-Konsole auf den simplen Namen "Nintendo" hören. Derzeit ist die neue Konsole unter dem Codenamen Project Café bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/E3-2011-Neue-Nintendo-Konsole-soll-einfach-nur-Nintendo-heissen-827853/
06.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/nintendo-logo.jpg
wii u,konsole,nintendo
news